|
Post by snakepliskin on Aug 16, 2006 21:07:20 GMT 1
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! und dann werden du und ich auch da sein! und ich werde chaz wieder an an den arsch grapschen und ich hoffe du triffst ihn dann mit mir, also chaz, nicht den arsch keine angst...ich überlasse dir seinen Arsch...solange ich in der nähe von deinem bleiben kann ich hab mit einer RaR veteranin gequatscht...ich will einfach hin...alleine schon wegen dir...ja...und vielleicht auch wegen denn bands
|
|
|
Post by Valentina on Aug 16, 2006 21:09:44 GMT 1
das wievielte ansage ist es denn dann? einfach hoffen und warten...es wird schon kommen ja...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 16, 2006 21:10:50 GMT 1
keine angst...ich überlasse dir seinen Arsch...solange ich in der nähe von deinem bleiben kann ich hab mit einer RaR veteranin gequatscht...ich will einfach hin...alleine schon wegen dir...ja...und vielleicht auch wegen denn bands aber dann nicht nur den arsch und wenn du bei meinem bleiben willst, dann wirst du ein riesen prob mit henning kriegen und you know, er ist jetzt soldat, gut ausgebildet, da wär ich an deiner stelle vorsichtig lol
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 16, 2006 21:17:26 GMT 1
hab gerade bei der Plattenfirma rein geschaut...da herscht zur zeit noch toten stille...aber die haben ihre seite überarbeitet *sich dort noch umschaut*
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 16, 2006 21:19:44 GMT 1
aber dann nicht nur den arsch und wenn du bei meinem bleiben willst, dann wirst du ein riesen prob mit henning kriegen und you know, er ist jetzt soldat, gut ausgebildet, da wär ich an deiner stelle vorsichtig lol das ist wie die Motte und das licht... ich weis das ich um komme wenn ich dir zu nah komme aber ich kann deiner ausstrahlung nicht wiederstehen naja zumindest weis ich das mein bruder auch zum Bund will...zu denn feldjägern...er rächt dann meinen tot
|
|
|
Post by Valentina on Aug 16, 2006 21:21:57 GMT 1
hab gerade bei der Plattenfirma rein geschaut...da herscht zur zeit noch toten stille...aber die haben ihre seite überarbeitet *sich dort noch umschaut* im lpu steht auch nix, meinte ana, ich war ja schon länger nicht mehr da...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 16, 2006 21:22:51 GMT 1
das ist wie die Motte und das licht... ich weis das ich um komme wenn ich dir zu nah komme aber ich kann deiner ausstrahlung nicht wiederstehen naja zumindest weis ich das mein bruder auch zum Bund will...zu denn feldjägern...er rächt dann meinen tot *rot werd* und dann werde ich mich rächen! dann können alle einpacken!
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 16, 2006 21:23:44 GMT 1
ich ja auch nicht...ich lebe durch die LP.de Seite und der seite von WarnerMusic
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 16, 2006 21:26:53 GMT 1
du weist ganz genau das ich der meinung bin das du eine einzigartige frau bist *sich fragt wo ich sonst frauen deines kalibers finden kann* kann mir lachs sein!!....solange mein tot gerächt wird
|
|
|
Post by Valentina on Aug 16, 2006 21:27:31 GMT 1
ich ja auch nicht...ich lebe durch die LP.de Seite und der seite von WarnerMusic aber ich kann noch rein...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 16, 2006 21:28:15 GMT 1
du weist ganz genau das ich der meinung bin das du eine einzigartige frau bist *sich fragt wo ich sonst frauen deines kalibers finden kann* kann mir lachs sein!!....solange mein tot gerächt wird aber du würdest es wollen, dass ich totunglücklich bin, wenn dein bruder deinen tot rächt?
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 16, 2006 21:30:03 GMT 1
aber ich kann noch rein... wir müssen halt abwarten...sowieso wenn ein album kommt verbeitet sich das wissen Explosions artig
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 16, 2006 21:31:21 GMT 1
aber du würdest es wollen, dass ich totunglücklich bin, wenn dein bruder deinen tot rächt? ach Vale! du weist ganz genau das ich dich nicht Traurig sehen kann....aber du kannst es doch auch nicht gut heisen wenn ich sterbe...da muss ein kompromiss her fals ich drauf gehe...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 16, 2006 21:35:08 GMT 1
scheiße, abseits
|
|
|
Post by Valentina on Aug 16, 2006 21:35:43 GMT 1
aber ich kann noch rein... wir müssen halt abwarten...sowieso wenn ein album kommt verbeitet sich das wissen Explosions artig ja
|
|