|
Post by snakepliskin on Aug 5, 2006 21:33:46 GMT 1
könnte dir ja was zukommen lassen....nach der Aktion hab ich einpaar von denn jungs gesehen wie sie mit einer kiste unter denn arm weg gingen und ich dachte nur "und ich elch hab nur die tasche voll gemacht"
|
|
|
Post by Valentina on Aug 5, 2006 21:36:44 GMT 1
ich will auch nakte Frauen sehen die rum machen!! *überlegt* hast du gerade was vor? willst du einen gratis krankenhausaufenthalt? den wirst du dann nämlich haben, wenn henning das erfährt, der wird dich windelweich prügeln und er ist soldat, also leichter zugang zu waffen
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 5, 2006 21:38:47 GMT 1
willst du einen gratis krankenhausaufenthalt? den wirst du dann nämlich haben, wenn henning das erfährt, der wird dich windelweich prügeln und er ist soldat, also leichter zugang zu waffen das wäre es mir wert bei dir und selbst wenn...ich hab meinen bruder er würde meinen tot schon rächen
|
|
|
Post by Valentina on Aug 5, 2006 21:40:16 GMT 1
könnte dir ja was zukommen lassen....nach der Aktion hab ich einpaar von denn jungs gesehen wie sie mit einer kiste unter denn arm weg gingen und ich dachte nur "und ich elch hab nur die tasche voll gemacht" ja, gerne *freu* meine addy hast doch noch, oder? *lol* dann weißte das fürs nächste mal
|
|
|
Post by Valentina on Aug 5, 2006 21:40:51 GMT 1
das wäre es mir wert bei dir und selbst wenn...ich hab meinen bruder er würde meinen tot schon rächen nee, mir aber nicht sicher?
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 5, 2006 21:42:02 GMT 1
ich mach dir ein packet...wäre dann ein umgekehres geburstags geschenk lol ich schenke dir was....ich warte nur noch darauf das man mir meine CD wieder gibt mit dem bildbearbeitungs programm...dann schick ich dir beides
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 5, 2006 21:44:57 GMT 1
nee, mir aber nicht sicher? ich weis ich meine ja auch aus Prinzip du kennst mein bruder nicht und die leute mit denn er abhängt...er hat sogar beziehungen zu denn führenden kreisen der feldjägern ähm...und der dunklen seite der Stadt hamburg
|
|
|
Post by Valentina on Aug 5, 2006 21:54:21 GMT 1
ich mach dir ein packet...wäre dann ein umgekehres geburstags geschenk lol ich schenke dir was....ich warte nur noch darauf das man mir meine CD wieder gibt mit dem bildbearbeitungs programm...dann schick ich dir beides *lol* das ist gut beides? ach ja, das wolltest du mir ja auch noch geben
|
|
|
Post by Valentina on Aug 5, 2006 21:55:14 GMT 1
ich weis ich meine ja auch aus Prinzip du kennst mein bruder nicht und die leute mit denn er abhängt...er hat sogar beziehungen zu denn führenden kreisen der feldjägern ähm...und der dunklen seite der Stadt hamburg ja, ok aber meinst du, er w+rde das auch für dich tun? ;D
|
|
|
Post by Valentina on Aug 5, 2006 21:55:53 GMT 1
guck mal im trash talk, ersteiger mal meine sachen für viel geld
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 5, 2006 21:56:51 GMT 1
*lol* das ist gut beides? ach ja, das wolltest du mir ja auch noch geben du weist doch! ich denk gerne an dich *wieder rot anleuft* krieg ich denn auch was von dir?
|
|
|
Post by Valentina on Aug 5, 2006 21:58:59 GMT 1
*lol* das ist gut beides? ach ja, das wolltest du mir ja auch noch geben du weist doch! ich denk gerne an dich *wieder rot anleuft* krieg ich denn auch was von dir? eh... du willst was von mir? meinst du, nur weil du geburtstag hast?
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 5, 2006 21:59:36 GMT 1
ja, ok aber meinst du, er w+rde das auch für dich tun? ;D wollte ich nur erwähnt haben nicht für mich aber für denn Familienstolz
|
|
|
Post by Valentina on Aug 5, 2006 22:00:28 GMT 1
wollte ich nur erwähnt haben nicht für mich aber für denn Familienstolz *lol* achso na denn
|
|
|
Post by snakepliskin on Aug 5, 2006 22:02:32 GMT 1
eh... du willst was von mir? meinst du, nur weil du geburtstag hast? ich weis ja nicht wie man das bei euch in dortmund macht...aber bei uns schnekt man leuten ne kleinichkeit...und wenn es nur ne nette grusskarte ist...oder ne nette SMS
|
|