|
Post by Valentina on Aug 2, 2006 16:00:22 GMT 1
dann Mal was, oder geh ine Wanne, mach etwas, was dir spass macht..... ich habe mir gestern ne Lainwand geholt, farbe und jetzt muss ich nur noch 1 sache kaufen, dann kann ich anfangen zu malen, ich denke das wird richtig toll werden... seine gefühle einfach mal raus lassen.... sowas ist echt toll goddi ui da sagste was... hab auch noch 3 leinwände bei mir rumstehen, die wollen auch bemalt werden... und 2 engelsflügel und ein doppelherz zum aufkleben auf die leinwand hab ich auch noch... und óops, einer freundin sollte ich noch philipp lahm zeichnen...
|
|
|
Post by Valentina on Aug 2, 2006 16:01:25 GMT 1
Ha ha.... Geschafft....ich bin zuerst da !!!! So, dann tippt mal schön....man sieht sich... tze tze tze das war 4 minuten zu früh!
|
|
|
Post by Valentina on Aug 2, 2006 16:01:44 GMT 1
so, ich hau dann mal wieder ab zum hypoxi training
|
|
|
Post by Valentina on Aug 2, 2006 20:13:26 GMT 1
irgendwie war mal mehr los... also nicht nurn hier sondern im ganzen forum...
|
|
|
Post by semlor on Aug 2, 2006 20:16:31 GMT 1
Tja aber es muß ja Ruhe sein --
darf ja nicht drüber gesprochen werden --
so redet halt der eine oder andere schon mal über icq --Schade was draus geworden ist
|
|
|
Post by Valentina on Aug 2, 2006 20:18:05 GMT 1
haben wir denn nur das thema ec zum drüber rden? es sollte doch nicht so ruhe sein
|
|
|
Post by semlor on Aug 2, 2006 20:19:19 GMT 1
Schon mehr als merkwürdig alle merken das etwas nicht stimmt , aber keiner spricht es aus ,-- eine diskussion , findet nicht statt
|
|
|
Post by semlor on Aug 2, 2006 20:21:11 GMT 1
nee , es geht nicht um die ec-- es geht darum das hier zu wenig miteinander geredet wird -- aber ich sage dazu nichts mehr habe eh schon viel zuviel gesagt , und ich weiß auch einiges
|
|
|
Post by andrea on Aug 2, 2006 20:22:55 GMT 1
ich hab das Gefühl, daß keiner mehr auf meine Beiträge reagiert, oder bilde ich mir das nur ein. Oder liegt es daran, daß mein Tagebuch nicht geschützt ist, und keiner da was schreiben mag, oder interessiert es keinen, wie es mir geht.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 2, 2006 20:23:12 GMT 1
was stimmt denn nicht? ich merke nicht, das etwas nicht stimmt, ich finde es nur sehr ruhig hier
was weißt du denn? was hast du zuviel gesagt?
|
|
|
Post by andrea on Aug 2, 2006 20:26:50 GMT 1
ich versteh nur Bahnhof.
|
|
|
Post by semlor on Aug 2, 2006 20:27:51 GMT 1
Andrea klar lese ich dein Tagebuch wollte dir gerade reinschreiben
Wünsche dir alles guet für den Umzug
aber so habe ich auch keine lust mehr --bin ja zum Glück nicht die Einzigste
|
|
|
Post by andrea on Aug 2, 2006 20:30:05 GMT 1
danke für die guten Wünsche, weißt Du ich bin etwas durch den Wind, und freu mich einfach über ein klein wenig Anteilnahme. Aber ich versteh echt nicht, was eigentlich los ist - klär mich bitte mal auf, wieso hast Du keine Lust mehr, und warum schreibt im Moment fast keiner mehr was - hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?
|
|
|
Post by Valentina on Aug 2, 2006 20:33:36 GMT 1
dann hab ich auch was falsch gemacht, möchte auch gern wissen was
|
|
|
Post by Valentina on Aug 2, 2006 20:34:12 GMT 1
aber so habe ich auch keine lust mehr --bin ja zum Glück nicht die Einzigste wieso denn? was ist denn los? wer noch? was hab ich getan?
|
|