|
Post by Valentina on Jul 28, 2006 23:17:25 GMT 1
na denn
|
|
|
Post by godsgirl on Jul 29, 2006 3:50:02 GMT 1
gutennnnnnnnnnn morgen!!!!!!!!!! So, werde dieses WE nicht viel am rechner sein... werden sicher viel im Garten sein... und ich werd mich mal versuchen viel auszuruhen.... Kann nicht schlafen vor schmerzen... tabletten helfen auch nicht.... habe deswegen den Flyer, den ich eigentlich gestern auf arbeit machen sollte zuende gemacht.... wünsch euch was goddi
|
|
|
Post by semlor on Jul 29, 2006 6:15:09 GMT 1
Hallo Toni , lange nicht hier gesehen
|
|
|
Post by semlor on Jul 29, 2006 6:21:59 GMT 1
|
|
|
Post by andrea on Jul 29, 2006 7:31:39 GMT 1
Bei uns regnet es jetzt endlich! So eine Abkühlung ist ein Segen. Ich warte auf meine Freundin, damit wir Umzugskartons packen können. Und später kommt mein Nachmieter, damit ich mit ihm noch einiges regeln kann.
|
|
|
Post by Regina on Jul 29, 2006 8:00:40 GMT 1
Morgen ihr lieben...
regnerische Grüsse ausm Sauerland.......Muss mir jetzt erstmal nen Kaffee machen.....sonst werd ich ja nie wach....
|
|
|
Post by andrea on Jul 29, 2006 8:03:49 GMT 1
Hallo Regina! Ich kann keinen Kaffee mehr machen, die alte Kaffeemaschine steht auf dem Flohmarkt, und die neue Senseo ist noch nicht ausgepackt und steht bei Karli. Macht aber nichts. Ich trink Wasser am Morgen.
|
|
|
Post by andrea on Jul 29, 2006 8:20:00 GMT 1
Ich hab Bauchkrämfe wegen der Periode, nebenbei läuft im Fernsehen ein schöner Gottesdienst und gleich kommt meine Freundin zum Packen helfen. Dabei bin ich heute so müde und kaputt. Aber es hilft nicht. Zusammen macht es mehr Spaß und schön kühl ist es heute auch. Die Freundin die jetzt gleich kommt gehört zu meinen allerbesten, und wir freuen uns immer, wenn wir uns sehen.
|
|
|
Post by semlor on Jul 29, 2006 8:39:39 GMT 1
Na dann viel Spaß , Andrea und Helfer (innen )
|
|
|
Post by Valentina on Jul 29, 2006 8:49:26 GMT 1
Bei uns regnet es jetzt endlich! So eine Abkühlung ist ein Segen. Ich warte auf meine Freundin, damit wir Umzugskartons packen können. Und später kommt mein Nachmieter, damit ich mit ihm noch einiges regeln kann. bei uns hat es gestern ab etwa 16 uhr bis nachts durchgeregnet
|
|
|
Post by Valentina on Jul 29, 2006 8:51:24 GMT 1
so, ich geh mal gleich auf die sonnenbank, wenn ich mich denn aufraffen kann mich zu waschen und anzuziehen... und dann fahr ich in den wal mart und hol da saft (100% direktgrapefruitsaft, so muss ich nicht selber auspressen) und später fahr ich dann auch diesmal wirklich trainieren, aber vllt vorher nochmal mit nach lünen, mit meinen eltern, um da noch mal bei c&a nach der weste zu gucken...
|
|
|
Post by semlor on Jul 29, 2006 9:06:08 GMT 1
Dann viel Spaß liebe Vale Ich wünsche dir das du eine ganz tolle Weste findest und zwar ein echtes Schnäppchen
|
|
|
Post by Valentina on Jul 29, 2006 9:15:43 GMT 1
ich hab ja schon die tolle weste gefunden, nur war die ja gestern nicht mehr in meiner größe da und leider is c&a in lünen um einiges kleiner als in dortmund, deswegen werde ich da wieder pech haben... naja, mal sehen
ich geh gez erstmal frühstücken
vllt bis spädder
|
|
|
Post by Regina on Jul 29, 2006 9:53:58 GMT 1
jo, bis denne
Ich schmeiss nochmal die Waschmaschine an...
|
|
|
Post by godsgirl on Jul 29, 2006 10:50:37 GMT 1
vale, wenn ich das so lese haben wir mal fast um die ecke gewohnt
|
|