|
Post by snakepliskin on Jul 25, 2006 19:54:05 GMT 1
bin nicht so blond wie ich das wollte, aber gestern abend, als ich das gemacht hatte, war ich am ansatz fast weiß und der rest so orange... grauenhaft! jetzt ist das so goldblond, allerdings ist es da wo das schwarz war immer noch etwas dunkler, muss das jetzt noch ein paar mal übertönen, nicht färben und in die sonne und schwimmen gehen, also chlor und sonne = das wird heller ach ja und ich hab die haare ab, war ja heute beim frisör, hatte ich das erwähnt? ne hast du noch nicht aber du kennst meine reaktion... FOTO!!!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 25, 2006 19:56:00 GMT 1
ich muss erst eins machen, aber nicht jetzt, hab brille auf und ich muss die haare auch dann richtig gemacht haben
aber es geht noch blonder, muss... ich mach mir vllt am we noch mal goldblond drauf oder so, mal sheen
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 25, 2006 19:56:11 GMT 1
sicher? wie steht der denn zz? 1,2578 €/$ wechselkurs...laut N-TV.de
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 25, 2006 19:57:07 GMT 1
na, gez brauchst du aber lange mit der antwort... ich schreib ja noch nebenbei an einpaar schleimspur texten
|
|
|
Post by Valentina on Jul 25, 2006 19:58:19 GMT 1
1,2578 €/$ wechselkurs...laut N-TV.de ah ja...
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 25, 2006 19:58:36 GMT 1
ich hab schon lange kein bild von dir gesehen wo du ne brille auf hattest...eigentlich nur das erste was du mir mal gezeigt hattest wenn ich so drüber nach denke nagut aber wenn du soweit bist poste das! ich will es gern sehen
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 25, 2006 19:59:24 GMT 1
du hast gefragt wegen dem Wechselkurz!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 25, 2006 19:59:50 GMT 1
ich schreib ja noch nebenbei an einpaar schleimspur texten für wen? wo?
|
|
|
Post by Valentina on Jul 25, 2006 20:01:12 GMT 1
ich hab schon lange kein bild von dir gesehen wo du ne brille auf hattest...eigentlich nur das erste was du mir mal gezeigt hattest wenn ich so drüber nach denke nagut aber wenn du soweit bist poste das! ich will es gern sehen dann amch ich halt auch noch eins mit der brille, aber nicht jetzt! ich muss die haare erst gemacht haben die sind aber richtig kurz gez noch nicht mal kinn lang... wie ich gerade feststelle... warte mal! noch nicht mal kinn lang?!?! OMG!
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 25, 2006 20:05:39 GMT 1
Für Arbeit. irgendwie kommen mir die einfälle nur in der U-Bahn im buss oder wenn ich sonst wo unterwegs bin und denn PC nicht zur hand habe. Also hab ich ein notizblock wo ich alles rein schreibe aber es ist wie meine gedanken welt nur ein grosses Passel..ich denke immer drüber nach wo ich diese formulierung unterbringen kann? in einer Bewerbung oder auf ne Homepage..und wenn Home Page wo dann (Über mich) oder (Biografie)? jetzt schreibe ich die ausbeute von heute nieder
|
|
|
Post by Valentina on Jul 25, 2006 20:07:53 GMT 1
Für Arbeit. irgendwie kommen mir die einfälle nur in der U-Bahn im buss oder wenn ich sonst wo unterwegs bin und denn PC nicht zur hand habe. Also hab ich ein notizblock wo ich alles rein schreibe aber es ist wie meine gedanken welt nur ein grosses Passel..ich denke immer drüber nach wo ich diese formulierung unterbringen kann? in einer Bewerbung oder auf ne Homepage..und wenn Home Page wo dann (Über mich) oder (Biografie)? jetzt schreibe ich die ausbeute von heute nieder *lol* übrigen: puzzle nicht passel biografie
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 25, 2006 20:08:00 GMT 1
dann amch ich halt auch noch eins mit der brille, aber nicht jetzt! ich muss die haare erst gemacht haben die sind aber richtig kurz gez noch nicht mal kinn lang... wie ich gerade feststelle... warte mal! noch nicht mal kinn lang?!?! OMG! ich denk mal ich weis worauf du hinnaus willst lol
|
|
|
Post by Valentina on Jul 25, 2006 20:09:30 GMT 1
ich denk mal ich weis worauf du hinnaus willst lol ach ja? worauf denn? ich hab das gerade erstmal realisiert...
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 25, 2006 20:13:38 GMT 1
*lol* übrigen: puzzle nicht passel biografie gegen das kleine Problem kämpfe ich auch gerade an *denn text rot blinkend vor sich hat* du ich bin in 10min wieder da...wurde zum kochen eingeteilt
|
|
|
Post by Valentina on Jul 25, 2006 20:17:42 GMT 1
gegen das kleine Problem kämpfe ich auch gerade an *denn text rot blinkend vor sich hat* du ich bin in 10min wieder da...wurde zum kochen eingeteilt mal sehen, ob ich dann auch noch da bin...
|
|