|
Post by maria on Jul 21, 2006 12:45:58 GMT 1
Warum soll ich eine Extrawurst bekommen? Ein Extrathread ist nicht unbedingt nötig. Ich schreibe mir alles in ein kleines Buch und trage es nach wenn ich ein Tagebuch habe. Ich möchte das ihr mir bezüglich meiner Ernährung ein paar Tipps gebt. Vielleich esse ich ja Dinge die nicht so gut sind. Aber ich will auch meine Erlebniss aufschreiben. Was wir unternommen haben, wie es mir geht....
Ich warte heute noch ab und wenn Sie sich nicht meldet komme ich morgen darauf zurück. Man könnte es später auch in das Tagebuch kopieren, oder?
|
|
|
Post by Regina on Jul 21, 2006 13:03:45 GMT 1
Das hat doch nix mit extrawurst zu tun..... Vale ist auf der Arbeit und deshalb jetzt nicht erreichbar. Du kannst einen Thread aufmachen, ihm nen Namen geben und anfangen zu schreiben. Valentina ist in der Lage den gesamten Thread in die "tagebücher" zu verschieben. Ich würds genauso machen....
|
|
|
Post by semlor on Jul 21, 2006 16:56:54 GMT 1
|
|
|
Post by Valentina on Jul 21, 2006 18:00:50 GMT 1
irgendwie is mir gez schlecht...
|
|
|
Post by maria on Jul 21, 2006 18:05:16 GMT 1
Warum Maria II?
|
|
|
Post by Valentina on Jul 21, 2006 18:08:08 GMT 1
so, ich muss mich gez mal aufraffen zum training...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 21, 2006 18:29:42 GMT 1
so, dann raff ich mich jetzt doch mal auf... ich denke, dass ich nachher auch noch mal on kommen werde, aber nun muss ich doch trainieren gehen... nicht viel... aber et muss sein, war ja gestern nicht und ich will ja morgen schwimmen gehen
|
|
|
Post by semlor on Jul 21, 2006 18:45:00 GMT 1
viel spaß , liebe Vale
|
|
|
Post by hexe50 on Jul 21, 2006 20:32:51 GMT 1
Hallo., Leute brauche Trost! Meine Mutter liegt an der Dialyse. Mir laufen nur so die Tränen.
|
|
|
Post by andrea on Jul 21, 2006 20:37:24 GMT 1
Angelika, ich bin da. Was ist denn mit Deiner Mama? Erzähl mal, warum ist sie bei der Dialyse?
|
|
|
Post by semlor on Jul 21, 2006 20:42:35 GMT 1
ach hexe,
Dialyse ist nicht das Schlimmste,
und auch als Dialyse-Patient ist das Leben noch lebenswert-
das Traumschiff Deutschland hat sogar Dialyseplätze am Bord
du bist einfach zur Zeit nervlich fertig -- das kam zu plötzlich
wenn sich das erstmal eingespielt hat, ist das nachher nicht mehr das Ding
und wenn deine Mutter sonst noch fit und mobil ist -- steht doch selbst ein Urlaub nichts im Wege -- dann werden die Dialyse-PLätze getauscht
guck mal das du da an gute Info´s kommst
ich werde gleich zu Bett gehen >>>> gucke aber mogen noch mal ob ich hier noch was liegen habe odeR etwas im Internet finde
Klar bist du fertig, aber versuche auch du zu schlafen und dich zu beruhigen, du brauchst die Kraft für dich und für deiner Mutter
liebe Grüße
FRAUKE
|
|
|
Post by semlor on Jul 21, 2006 20:50:03 GMT 1
Liebe Hexe,
koche dir morgen mal eine schöne Tasse Kaffee und nehme dir die Zeit,
google mal
Dialyse oder Dialyseselbsthilfegruppen
mache dich nicht noch mehr verrückt, werde durch Informationen ruhiger
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
FRAUKE
|
|
|
Post by hexe50 on Jul 21, 2006 20:51:59 GMT 1
andreaMeine Mutter hat ganz schlechte Blutwerte, ihr Blut ist durch viele Medikamente vergiftet. Da sie in letzter Zeit wohl sehr wenig getrunken hat, konnte sich das alles nicht abbauen und sie ist wohl fast am vertrocknen. Sie sollte eigentlich erst am Montag ins Krankenhaus zu einer Bluttransfusion, aber meine Tante, die oft mit meiner Mutter zu Mittag isst, sagte gestern, man kann sie nicht allein lassen, das beste wäre sie würde sofort ins Krankenhaus kommen. Und so habe ich sie gestern dorthin gebracht und 4 Stunden dort zu gebracht, bis sie auf die Staition kam.
|
|
|
Post by hexe50 on Jul 21, 2006 20:53:21 GMT 1
@frauke, danke, werde mich morgen mal im Internet schlau machen.
|
|
|
Post by andrea on Jul 21, 2006 20:57:11 GMT 1
Gut, daß sie jetzt im Krankenhaus liegt, die werden ihr da schon helfen. Mach Dir keine Sorgen. Deine Tante hat schon recht, man sollte sie nicht mehr allein lassen, in ihrem Alter, und wenn sie bei der Hitze das Trinken vergisst.
|
|