|
Post by snakepliskin on Jul 14, 2006 22:47:18 GMT 1
worum geht es denn dann wenn nicht um mich? ich bin ein Mann...und am rande zu erwähnen ein ganz männlicher Mann
|
|
|
Post by Valentina on Jul 14, 2006 22:48:25 GMT 1
naja es riecht nicht mehr nach gegrilltem fleisch und ich kann wieder rum rennen...nur die haut/kruste an der betroffenen stelle pannt ziehmlich. dann knibbel die doch ab...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 14, 2006 22:49:15 GMT 1
worum geht es denn dann wenn nicht um mich? ich bin ein Mann...und am rande zu erwähnen ein ganz männlicher Mann *hust* na wenn du das sagst... mein freund... der antwortet nicht und fragt wieder so blöd, wer das foto gemacht hat, das ich ihm vorhin geschickt habe
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 14, 2006 22:51:13 GMT 1
die betroffene stelle von der wir reden ist nicht gerade klein und ich hab die erfahrung gemacht dass das immer schlimmer wurde wenn ich da rum gepult hatte
|
|
|
Post by Valentina on Jul 14, 2006 22:52:05 GMT 1
mh... ja, das stimmt ja, aber trotzdem hält mich das nie vom knibbeln ab...
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 14, 2006 22:53:23 GMT 1
der ist beim bund...da kann er halt nicht schnell antworten denk ich mir irgendwie.
aber macht er jetzt auf eifersucht weil du ein fot.....was für ein foto denn?!
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 14, 2006 22:54:14 GMT 1
mich auch nicht...daher hab ich ein verband drüber gemacht damit ich nicht so dran rum spiele
|
|
|
Post by Valentina on Jul 14, 2006 22:54:46 GMT 1
der ist beim bund...da kann er halt nicht schnell antworten denk ich mir irgendwie. aber macht er jetzt auf eifersucht weil du ein fot.....was für ein foto denn?! er hat aber dienstschluss und das immerhin fast ne stunde her... ehm... ein foto eben... wenig bekleidet... ok, nackt... mit einer rose... aber ich habs mit selbstauslöser gemacht!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 14, 2006 22:55:12 GMT 1
mich auch nicht...daher hab ich ein verband drüber gemacht damit ich nicht so dran rum spiele dann lass mich dran rumspielen haste n pic davon?
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 14, 2006 22:59:42 GMT 1
er hat aber dienstschluss und das immerhin fast ne stunde her... ehm... ein foto eben... wenig bekleidet... ok, nackt... mit einer rose... aber ich habs mit selbstauslöser gemacht! naja okay...aber ich denk das die ausbildung sicher anstängent ist zu anfang (wenn ich dran denke was mein bruder mir erzählt) da braucht er vielleicht einpaar minuten/stunden für sich wenn jemand denn selbstauslöser bedienen kann dann bist du es!!!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 14, 2006 23:01:27 GMT 1
naja okay...aber ich denk das die ausbildung sicher anstängent ist zu anfang (wenn ich dran denke was mein bruder mir erzählt) da braucht er vielleicht einpaar minuten/stunden für sich wenn jemand denn selbstauslöser bedienen kann dann bist du es!!! ja, aber dann brauch er mich nicht so blöd beschuldigen und dann auf sturr schalten... jepp
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 14, 2006 23:02:13 GMT 1
das willst du dir jetzt doch nicht anschauen!...das ist selbst für meine verhältnisse eklig
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 14, 2006 23:03:47 GMT 1
er sollte doch schon längst wissen das du ihm treu bist
mich würde aber schon interssieren wie gut das bild geworden ist...aus rein Professionen gründen *unschuldig schaut*
|
|
|
Post by Valentina on Jul 14, 2006 23:04:49 GMT 1
das willst du dir jetzt doch nicht anschauen!...das ist selbst für meine verhältnisse eklig wieso? zeig mal!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 14, 2006 23:05:33 GMT 1
er sollte doch schon längst wissen das du ihm treu bist mich würde aber schon interssieren wie gut das bild geworden ist...aus rein Professionen gründen *unschuldig schaut* ja... sau! das ist ein aktfoto! (hab ne ganze serie gemacht, die bekommt er aber nach und nach... oder auch gar keins mehr!)
|
|