|
Post by Regina on Jul 4, 2006 10:18:30 GMT 1
Habt ihr Euch schon mal ein PC-Spiel gekauft ?
Was für eins war das und wie hat es euch gefallen ?
|
|
|
Post by godsgirl on Jul 4, 2006 14:38:31 GMT 1
boah... also die Liste ist bei mir sehr sehr lang... ich fang mal an damit, aber alle werde ich net aufschreiben... vielleicht die besten 5 oder so... *gg*
Neverwinter Nights + Addons --> 3d- Rollenspiel, toll zu zweit Zivilization4 --> strategie sehr schön, wenn man viel Zeit hat (o: Medal of Honor --> sinnloses Ballerspiel (o: Sims2 + Addons --> Simulation - auch sehr Zeit aufwendig *gg* Silder5 --> Aufbau/Stragie - auch sehr schön zu zweit...
Also ums kurz und knapp zu machen... ich (wir) spielen ziemlich viel.... haben auch noch viel mehr spiele... aber das sind so zur zeit die haupt...
goddi
|
|
|
Post by Valentina on Jul 4, 2006 16:41:51 GMT 1
ich hab so gut wie keine pc spiele, außer diese mini dinger, die man sich mal eben runterladen kann aber ich hab ja auch ne playstation wo ich drauf spiele werde mir aber, wenn wir denn dann mal endlich ne dslflat bekommen, mir final fantasy XI für den pc holen, weil das ein reines online games is und ich mir nicht den internet adapter für die ps2 holen will, weil ich ende des jahres eh die ps3 bekomme, außerdem ohne flat is das ja dann auch blöd, weil man dann kaum spielen kann
|
|
|
Post by Regina on Jul 5, 2006 10:10:57 GMT 1
Ich beschränke mich eigentlich auch auf die minis oder eben onlinegamez.....Bei spielen wo ich die Tastatur für brauch klick ich weiter...wenn ich mir noch 27 Tastenbelegungen merken soll, machts keinen Spass mehr....
|
|
|
Post by Valentina on Jul 5, 2006 18:11:23 GMT 1
Ich beschränke mich eigentlich auch auf die minis oder eben onlinegamez.....Bei spielen wo ich die Tastatur für brauch klick ich weiter...wenn ich mir noch 27 Tastenbelegungen merken soll, machts keinen Spass mehr.... *lol* ja da geb ich dir auch recht deswegen ps2, da hast du nur richtungstasten und 4 knöpfe, alles easy vor allem ist es dumm wenn du dann mehrere spiele hast, wo du dir dann von allen spielen alle tastenbelegungen merken musst aber für bestimmte spiele, legendäre, so wie counterstrike (das will ich allerdings auch wieder haben) oder war craft gibt es ja eigens hergestellte tastaturen, die cs tatstaur sieht sogar richtig geil aus
|
|
|
Post by Regina on Jul 6, 2006 11:04:59 GMT 1
, im Ernst, da gibt es echt extra Tastaturen die für Spiele gemacht werden.....wasn daran dann anders ?
|
|
|
Post by Valentina on Jul 6, 2006 12:48:09 GMT 1
also, das ist auch eine ganz normale tatstaur, buchstaben und zahlen und recht das ziffern ding, aber an der linken seite ist da ein zusatz, also die ist etwas breiter halt, da sind das zusatzknöpfe "ducken", "seitwärts", "rollen", "waffe wechseln", "schießen" etc, halt alles was man braucht und was sonst irgendwo auf der tastatur verteilt ist und man dann immer vergisst welcher buchstabe jetzt noch mal "nachtsicht" war...
oder es gibt so kleine pads, die man dann zb über usb anschließen kann, das ist dann keine komplette tastatur, sondern nur diese bestimmt knöpfe ^^
|
|
|
Post by Regina on Aug 2, 2006 10:34:54 GMT 1
Ich such ja schon länger ein GUTES Schachspiel.... Kein kleines miniprogramm das andauernd hängen bleibt.... Hat einer von euch eins, oder weiss wo ich eins herkrieg
|
|
|
Post by Valentina on Aug 2, 2006 18:28:53 GMT 1
schach? sry, nein... schach...
|
|
|
Post by Regina on Aug 3, 2006 9:34:28 GMT 1
Huhu Valentina,
so hab ich auch immer gedacht....Das ich das nie, nie, nie verstehen würde....Aber mein Bruder hats mir beigebracht !
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 16:21:32 GMT 1
ich spiel wenn überhaupt moratl kombat schach, also das ist ein zusatzspiel bei mortal combat: deception (für ps2), aberd as ist auch ein kampf-schachspiel
|
|
|
Post by suppenhuhn on Aug 3, 2006 19:34:55 GMT 1
Manchmal hat Aldi oder Lidl eine günstige Software-Spielesammlung, da ist meist auch Schach dabei.
|
|
|
Post by Valentina on Aug 3, 2006 20:55:56 GMT 1
ich habe einen, bzw mein vater hat einen schachcomputer, son kelines brett halt als computer
|
|
|
Post by xxknudlerxx on Aug 17, 2006 11:56:47 GMT 1
hab nur 1 spiel jemals gekauft ! command&coquer generals!
seidem nie wieder!
grund : mhm ein spiel wird irgendwann langweilig und warum dann wieder ein neuses um 50€ kaufen wen mans gratis bekommt .-.-.-
mfg h
|
|
|
Post by Regina on Aug 17, 2006 13:36:56 GMT 1
So seh ich das auch...nur ein wirklich gutes schachspiel hab ich noch nicht gefunden......
|
|