|
Post by Regina on Jul 3, 2006 11:45:29 GMT 1
Bestimmt hat jeder von uns ein oder zwei CD´s im Schrank, die er in die hinterste Ecke schiebt.
Ich auf jeden Fall !! ;D....
Nämlich die Kelly Family....! Eine normale und eine mit Weihnachtssongs. Und vor ein paar Jahren hatten wir hier son Schlagerhype....aus dem Zeitalter stammen meine "Wolfgang Petry" CD´s.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 3, 2006 17:23:29 GMT 1
*hust* aus meinen tagen mit den jugendsünden hab ich halt die bravo hits, backstreet boys und irgendwo auch noch n sync und britney spears... taka that hatte ich auch mal... aber die will ich alle nach und nach mal bei ebay verscherbeln...
|
|
|
Post by johannes on Jul 6, 2006 15:48:58 GMT 1
In meiner Jugendzeit gabs noch so Schinken wie Peter Alexander *schauder*. Warten darauf, daß einer auf dem Flohmarkt 50 cent dafür hinlegen will.
|
|
|
Post by suppenhuhn on Jul 6, 2006 19:52:13 GMT 1
Ich habe zeitweise ABBA für meine musikalische Jugendsünde gehalten. Mittlerweile sind die vier wieder total angesagt, sei es als Musical oder in Neuauflagen ihrer CDs. Ich find sie immer noch gut, habe nur nicht mehr meine Wände mit ihren Postern tapeziert......
|
|
|
Post by Regina on Jul 7, 2006 10:06:12 GMT 1
Ich habe zeitweise ABBA für meine musikalische Jugendsünde gehalten. Mittlerweile sind die vier wieder total angesagt, sei es als Musical oder in Neuauflagen ihrer CDs. Ich find sie immer noch gut, habe nur nicht mehr meine Wände mit ihren Postern tapeziert...... Muss zustimmen.....Und bestätige das das Kind im Mutterleib von der Musik der Mutter geprägt wird. Ich kenne soooooo viele Lieder, die es schon lange vor mir gab, teilweise kann ich sogar mitsingen. Abba oder Boney M. werden wohl immer mal wieder rausgekramt. Aber die Kelly´s nicht !
|
|
|
Post by suppenhuhn on Jul 7, 2006 17:49:22 GMT 1
Wobei die Kelly Family musikalisch echt was drauf hat. Die können allesamt singen und ihre Instrumente selber spielen. Und gecoverte Stücke singen die auch nicht.
|
|
|
Post by andrea on Jul 7, 2006 20:36:10 GMT 1
Musikalische Ausrutscher sind Interpretations- und Geschmacksache. Manche dieser Schnulzen mag ich total gerne.
|
|
|
Post by zeen on Jul 7, 2006 23:38:21 GMT 1
Bravo Hits hab ich auch ein paar. Muss zu meiner Ehrenrettung dazusagen, dass ich keine einzige selbst gekauft hab... die Älteste ('94) hab ich vor einigen Jahren gegen eine alte Weihnachtstasse erjulklappt, die verscherbel ich nie, glaub ich (;
Die Backstreet Boys und Konsorten sind irgendwie komplett an mir vorbeigegangen... bin ich ganz froh drum mittlerweile.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 7, 2006 23:41:36 GMT 1
*lol* da hast du aber glück gehabt, mit bsb und konsorten
ganz schlimm sind ja zz: tokio hotel und us5...
|
|
|
Post by zeen on Jul 8, 2006 0:11:25 GMT 1
Dafür hab ich längere Zeit fast nur N-Joy gehört, versteh ich im Nachhinein nicht mehr. Und fleißig schuhkartonweise Kassetten bespielt natürlich (= ob die bei ebay ne Chance haben? *zweifel*
Von TH hab ich mal ein paar Takte gehört, als ich aus reiner Neugier auf deren Homepage vorbeischauen wollte... urghs. Aber ich hab schon den Eindruck, dass die gemütlich wieder in der Versenkung verschwinden.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 8, 2006 0:14:03 GMT 1
n-joy? noch nie was von gehört!
ich hab genau ein album von th, greatest hits... die könnte bei ebay ne chance haben, denk ich... bzw hoff ich!
|
|
|
Post by zeen on Jul 8, 2006 0:32:09 GMT 1
N-Joy Radio, kann sehr gut sein, dass Du des in Deiner Gegend nicht kriegst... Du verpasst nichts [:
Mh, wen meinst Du jetzt mit TH? Doch sicher nicht Tokio Hotel? Ich glaub, bei ebay hat alles ne Chance, was zu irgendwas zu gebrauchen ist. Nur vielleicht keine alten Kassetten voller überflüssiger Musik und abgewürgter Moderatorenkommentare...
|
|
|
Post by Valentina on Jul 8, 2006 19:47:44 GMT 1
ach, nicht th, ich meinte tt, take that, sry, mein fehler
|
|
|
Post by zeen on Jul 8, 2006 20:33:52 GMT 1
Achso. Hab zwar von denen momentan keinen Titel im Kopf, aber so peinlich wie Tokio Hotel sind die nicht (;
|
|
|
Post by brownie on Aug 12, 2006 19:03:17 GMT 1
@vale: also auf Take That bin ich ja echt neugierig inzwischen. Die sind damals völlig an mir vorbeigegangen. Aber mit dem jungen Robbie kann das ja ganz lustig sein...
Meine "Jugendsünde"? Ich habe zwei PLatten von Modern Talking. Als die das erste Mal berühmt waren fand ich die super (da muss ich so 12 gewesen sein...)
|
|