|
Post by snakepliskin on Jul 10, 2006 22:11:11 GMT 1
Moinsen ich stell mich mal vor. Mein name ist Snake Pliskin. ihr könnt aber snake zu mir sagen. Die liebenswärte Valentina hat ne ganze weile auf mich eingeredet damit ich mich hier mal anmelde. Und ich kann ihr halt nicht lange wiedersprechen. bin mal gespannt wie es hier so ist.
|
|
|
Post by Valentina on Jul 10, 2006 22:14:05 GMT 1
Moinsen ich stell mich mal vor. Mein name ist Snake Pliskin. ihr könnt aber snake zu mir sagen. Die liebenswärte Valentina hat ne ganze weile auf mich eingeredet damit ich mich hier mal anmelde. Und ich kann ihr halt nicht lange wiedersprechen. bin mal gespannt wie es hier so ist. heik... eh snake! *knuddel* schön, dass ich dich doch noch zwin... dazu bringen konnte, dass du dich hier anmeldest also @ all, der beißt nicht, er will nur spielen und wehe du verdrückst dich dann jetzt, dann gibbet ärger mit mir!
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 10, 2006 22:15:22 GMT 1
dann muss ich denn Ärger jetzt in kauf nehmen...(auf die uhrzeit verweist)
|
|
|
Post by Valentina on Jul 10, 2006 22:16:48 GMT 1
oh, sry, das tut mir leid... sag deinen leuten, die sollen sich nen eigenen pc zulegen du musst mich doch glücklich machen
|
|
|
Post by johannes on Jul 10, 2006 22:18:37 GMT 1
Hi Snake, ich will zwar gleich ins Bett, aber ich sag noch kurz Hallo. Wir werden schon noch Spaß kriegen, vor allem, wenn du wirklich nicht beißt. Wir lesen uns! Grüße von Johannes
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 10, 2006 22:19:44 GMT 1
der andere PC ist nicht das Problem. Eher der Router...oder das fehlen von selbigen du weist das ich dich immer gern glücklich mache! aber irgendwann findet alles sein ende. aber du weist. Morgen bin ich wieder da und dann hast du wieder meine volle aufmerksamkeit
|
|
|
Post by snakepliskin on Jul 10, 2006 22:21:11 GMT 1
Hi Snake, ich will zwar gleich ins Bett, aber ich sag noch kurz Hallo. Wir werden schon noch Spaß kriegen, vor allem, wenn du wirklich nicht beißt. Wir lesen uns! Grüße von Johannes ich beise nur wenn man mich Ärgert sonst bin ich ganz nett...denk ich mal nett dich kennen zu lernen!
|
|
|
Post by Valentina on Jul 10, 2006 22:22:35 GMT 1
und johannes, du bist nicht mehr alleiniger hahn im korn, hast verstärkung
|
|
|
Post by Valentina on Jul 10, 2006 22:23:49 GMT 1
der andere PC ist nicht das Problem. Eher der Router...oder das fehlen von selbigen du weist das ich dich immer gern glücklich mache! aber irgendwann findet alles sein ende. aber du weist. Morgen bin ich wieder da und dann hast du wieder meine volle aufmerksamkeit mh... was kostet denn eigentlich ein router? weil wir sollten ja auch einen bekommen... aber der dumme ish-typ hat sich ja nicht mehr gemeldet... *freu*
|
|
|
Post by johannes on Jul 11, 2006 4:52:27 GMT 1
Muß ich jetzt die Mädels teilen?
|
|
|
Post by semlor on Jul 11, 2006 5:56:31 GMT 1
und johannes, du bist nicht mehr alleiniger hahn im korn, hast verstärkung War das nicht vorher auch schon so , ist Sammy nicht auch ein Mann oder hab da jetzt etwas falsch verstanden ?
|
|
|
Post by andrea on Jul 11, 2006 6:23:39 GMT 1
Hallo snake! Herzlich willkommen bei der Family! Wir lesen uns hoffentlich bald ausführlicher. Es grüßt Dich die Andrea
|
|
|
Post by johannes on Jul 11, 2006 7:26:43 GMT 1
Sammy ist ebenfalls ein Mädelchen. Habs zuerst auch verwechselt.
|
|
|
Post by Regina on Jul 11, 2006 10:41:32 GMT 1
Hallihallo Snake ! Wir freun uns über einen weiteren Kerl.....bis jetzt ist Hannes noch der Platzhirsch. Wie Vale schon sagte, abhauen gibbet nimmer !
|
|
|
Post by semlor on Jul 11, 2006 12:06:19 GMT 1
So nun auch ein SUPER-HERZLICHES -WILLKOMMEN von mir ( schreibe da oben , und heiße dich nicht willkommen ( mich-mal ganz -doll- schäme Also auf eine vergnügtes Leben mit / in der FAMILY FRAUKE
|
|