|
Post by sammy on Jun 24, 2006 21:35:26 GMT 1
Hi,
hier bin ich!! Aaaalso... mein Name ist Sammy, ich komme aus dem schöenn Bremervörde (bei Hamburg) und bin fast 19 Jahre alt!! Mein Leben dreht sich hauptsächlich ums reisen, die Schule, Jobsuche, zeichen und LP/FM!! Etwas Zeit opfere ich auch meinen drei Katzen und vor allem meinen beiden Hunden Jule (dt. Schäferhündin) und Kioma (weißer Husky). Joa... nächstes Jahr mach ich hoffentlich mein einigermaßen ordentliches Abi und fange dann eine Ausbildung zur Hotelfachfrau an!! Wenn ihr noch fragen habt, scheut euch nicht ^^ Ich antworte auf alles (die Frage ist nur, wie... ;-P)
Wenn ihr nun noch Lust habt, könnt ihr ja mal auf meiner HP vorbeischauen (www.sheepz.de.vu ; momentan im Unbau, deswegen etwas... ungeordnet zum Teil ^^)
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 21:46:42 GMT 1
dann ein herzliches willkommen
hast du bilder von deinen tieren?
und welche abi-fächer hast du?
|
|
|
Post by sammy on Jun 24, 2006 22:00:22 GMT 1
dann ein herzliches willkommen hast du bilder von deinen tieren? und welche abi-fächer hast du? ich such ma n paar bilder von mir und meinen tierchen raus und pack sie dann ins bilder-topic ^^ meine abi-fächer... jaja *g* bio und geschichte - lk deutsch - p3 erdkunde - p4
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 22:06:47 GMT 1
bio und geschichte... bio geht ja, aber geschichte war ich nie gut und deutsch omg! ich hase deutsch, vor allem jetzt auf der berufsschule... wo machst du denn abi?
|
|
|
Post by sammy on Jun 24, 2006 22:13:47 GMT 1
Also Bio is total lustig... und Geschichte find ich richtig gut!! Bin voll der Geschichts-Freak *gg* udn deutsch... naja deutsch bin ich auch ganz gut ^^ also eigentlich sehr gut... der einzige grund, warum ichs als p3 hab ^^ macht keinen spaß, aber kann ich saugut xDD
Ich hoffe ich hab deine Frage jetzt richtig verstanden ^^ ich mach ABI auf nem normalen Gymnasium... hier in meinem Heimatörtchen Bremervörde!!
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 22:18:57 GMT 1
Also Bio is total lustig... und Geschichte find ich richtig gut!! Bin voll der Geschichts-Freak *gg* udn deutsch... naja deutsch bin ich auch ganz gut ^^ also eigentlich sehr gut... der einzige grund, warum ichs als p3 hab ^^ macht keinen spaß, aber kann ich saugut xDD Ich hoffe ich hab deine Frage jetzt richtig verstanden ^^ ich mach ABI auf nem normalen Gymnasium... hier in meinem Heimatörtchen Bremervörde!! na, ich weiß ja nicht, ich hatte verschiedene geschichtskurse, in auf der realschule und 2 verschiedene auf der gesamtschule und jedes mal haben wir die nazi geschichte durchgekaut und andre langweilige themen... in bio hatten wir son blöden lehrer... ich hatte vor meinem deutschlehrer angst... der sprang manchmal ohne vorwarnung auf den tisch und hat irgendwas rumgebrüllt, ein zitat oder ein gedicht... da machte mir angst... ja, so meinte ich das, also vollabi, ich bin in meiner klasse (auf berufsschule) glaub ich die einzige, die vollabi hat... die andern entweder gar keins oder nur fachabi...
|
|
|
Post by sammy on Jun 24, 2006 22:40:48 GMT 1
Wir haben zwar auch Nazis gemacht, aber nur sehr kurz... dann amerikanische Geschichte... mit den Indianern und so und das fand ich echt cool!! Weil das hatten wir so irgendwie noch fast nie richtig, außer mal angeschnitten in Englisch!!
ein Deutschlehrer, der auf den Tisch hüpft ... geil xDD Naja.... mein alter Deutschlehrer is die Hälfte der Stunden nich erschienen... hat uns aber auch nciht geschadet, weil wir irgendwie so'n Gammeljahr hatten...
Ich wollte erst mein abi auf der Berufsschule machen, hab mich aber dann doch für gym zu ende machen entschieden!! so viel schlimmer ist das auch nicht und naja... dann hab ich mein abi und kann (fast) machen was ich will!! ist sehr praktisch!!
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 22:43:14 GMT 1
Wir haben zwar auch Nazis gemacht, aber nur sehr kurz... dann amerikanische Geschichte... mit den Indianern und so und das fand ich echt cool!! Weil das hatten wir so irgendwie noch fast nie richtig, außer mal angeschnitten in Englisch!! ein Deutschlehrer, der auf den Tisch hüpft ... geil xDD Naja.... mein alter Deutschlehrer is die Hälfte der Stunden nich erschienen... hat uns aber auch nciht geschadet, weil wir irgendwie so'n Gammeljahr hatten... Ich wollte erst mein abi auf der Berufsschule machen, hab mich aber dann doch für gym zu ende machen entschieden!! so viel schlimmer ist das auch nicht und naja... dann hab ich mein abi und kann (fast) machen was ich will!! ist sehr praktisch!! na, sowas is ja auch interessanter als immer und immer wieder das gleiche unser war fast immer da... das prob war auch: ich mochte ihn nicht und er konnte mich auch nicht leiden (trotzdem hat er mir in der 13 ne 2+ gegeben, ich weiß heute nicht wieso, hab doch voll die mitarbeit verweigert... ich bin am überlegen, nach der ausbildung vllt noch zu studieren
|
|
|
Post by sammy on Jun 24, 2006 22:56:55 GMT 1
*lol* ich schwanke mich in deutsch momentan so auf meinen 13 punkten rum... mal sehen ^^ *gg* was da so bei rauskommt!! die letzte Klausur lief gar nciht gut, aber die haben wir noch nicht zurück...meine Lehrerin kam am Freitag nur so zum mir "was war denn mit dir los bei der klausur?" und jetzt hab ich angst *gg*
ich hab auch vor nach der ausbildung vielleicht noch zu studieren... was willst du denn für ne ausbildung machen?!
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 23:00:20 GMT 1
ich mach ja schon ne ausbildung die zweite, die erste musst ich nach dem ersten jahr abbrechen jetzt mach ich zur groß- und außenhandels kauffrau wie sieht denn dein zeugnis aus? bei mir regt mich die politik note auf... und die andern eigentlich auch, denn die könnten alle viel besser sein, wenn ich mich nur mehr melden würde... aber ich quatsch doch lieber als aufzupassen...
|
|
|
Post by sammy on Jun 24, 2006 23:34:13 GMT 1
hm... hört sich auch interessant an ^^
mein zeugnis?! ouh... nich sooo toll, aba naja...mittelmaß... lks beide 12 punkte, deutsch 13, kunst 15 (xDD), erdkunde/sport/religion 10, mathe 08 (ich hasse mathe ^^), chemie o6 (hasse ich noch mehr, als mathe ^^), latein 12
und ich geh dann mal pennen *gg* wünsche dir ne gute nacht und bis denne ^^
|
|
|
Post by Valentina on Jun 24, 2006 23:42:16 GMT 1
hm... hört sich auch interessant an ^^ mein zeugnis?! ouh... nich sooo toll, aba naja...mittelmaß... lks beide 12 punkte, deutsch 13, kunst 15 (xDD), erdkunde/sport/religion 10, mathe 08 (ich hasse mathe ^^), chemie o6 (hasse ich noch mehr, als mathe ^^), latein 12 und ich geh dann mal pennen *gg* wünsche dir ne gute nacht und bis denne ^^ dann sollte ich vllt nicht sagen, dass mathe mein 1 lk war... aber in der abi klausur hatte ich da nur 13 punkte... danke, wünsch ich dir auch ciao
|
|
|
Post by godsgirl on Jun 25, 2006 3:19:45 GMT 1
Herzlich Willkommen!!!!!!!!
Sag mal, wieviel Wiegst dun?? und wie groß??
Liebe grüße goddi
|
|
|
Post by johannes on Jun 25, 2006 9:20:03 GMT 1
Hi Sammy!
Das ist ja mal ein textreicher Einstieg!
*meinensenfdazugeb*: bis auf Deutsch waren das genau meine Fächer, die du jetzt machst. Ich hatte Englisch als Nr. 3.
Werd bald mal auf deiner HP vorbeischauen. Heut ist mir das Wetter aber zu gut.
Tschüß, freu mich, nicht mehr das einzige männliche Kind hier zu sein.
Grüße von Johannes
|
|
|
Post by zeen on Jun 25, 2006 11:52:17 GMT 1
Hallihallo sammy (: Herzlich willkommen erstmal, auf welchem Weg bist denn Du hierhergekommen? Eure Punktediskussionen schau ich mir lieber gar nicht erst genauer an, auf solche Schnitte komm ich nur schriftlich... Meine Fächer waren auch fast die gleichen, nur hatt ich statt Erdkunde Englisch und ne andere Verteilung (: Ist auch eine sehr häufige Kombination, hab ich gemerkt.
Und jetzt werd ich mal hinterherlesen, das wird ein Weilchen dauern (;
|
|